Ritterburg im Walle-Center

Prinzessinnen und Ritter aufgepasst!

Walle-Center bietet buntes Kinderprogramm in den Ferien
vom 5. bis zum 20. Juli, täglich 14 – 18 Uhr

Einmal Ritter oder Prinzessin sein, davon haben viele Kinder schon geträumt. Das Walle-Center lässt diese Träume wahr werden. Vom 5. bis zum 20. Juli lädt das Walle-Center alle interessierten Kinder dazu ein, eine imposante Ritterburg in der Ladenstraßevzu erobern. In den Gemäuern kann täglich jeweils von 14 bis 18 Uhr nach Herzenslust gespielt, gemalt und gebastelt werden.

Es muss nicht immer ein Urlaub im Süden oder ein Ausflug an die See sein – manchmal reicht auch eine kurze Reise in die Vergangenheit, um viele tolle Erinnerungen´ zu sammeln. „Für alle Kinder, die nicht oder noch nicht in den Urlaub fahren, gibt es in unserer Burg viel zu erleben“, erzählt Center-Managerin Jolanta Butenaite.
Ob mit Ritterhelm oder glänzendem Diadem, gemeinsam machen wir uns auf den Weg ins Abenteuer, wo auf alle Hobby-Ritter und –Prinzessinnen viele aufregende Bastelaktionen warten. „Die Zugbrücke wird am 5. Juli um 14 Uhr heruntergelassen – wir freuen uns auf viele kleine Feriengäste, die sich den Abenteuern in der Burg
stellen wollen“, so Jolanta Butenaite.

Und wie vom familienfreundlichen Walle-Center gewohnt, ist auch diese kreative
Mitmachaktion für die Kinder kostenlos.

Comments are closed.