323409709_893012445170108_1287092120983609364_n

Online Einzelcoaching Nähen mit StoffeZauber

Wo? Jetzt auch online- via Zoom!

Kosten: 35€ pro Std

Monatsabo mit 2 x 1,5Std/ Woche= 390€

weitere Abos gerne individuell auf Anfrage.

Dein Vorteil?

Du bekommst mein gesamtes Wissen rund ums Nähen.
Tipps und Tricks die dir das Nähen leichter machen.
Eine Portion Selbstbewusstsein und hast am Ende deine eigene Kleidung produziert.
Denn einige von euch, stehen immer mal wieder vor mir oder schreiben mir Mails und haben Angst ein bestimmtes Projekt anzugehen… und ich finde, das muss nicht sein.

Zusammen bekommen wir das hin! 🤞🏼

Denn ich möchte, das du Spaß hast, die Garderobe für dich und deine Lieben selbst herzustellen. Natürlich bekommst Du für die Dauer des Coachings 15% auf alle Stoffe im Onlineshop.

Interessant?
Dann melde dich bei mir, für mehr Informationen!

❤️ Ina

nähenistliebe

#stoffe#stoffezauber#stoffebremen#schnittmuster#hoodie#nähen#nähenistmeinjoga#nähenmachtglücklich#nähenistmeinetherapie#nähenbefreitdieseele#dubistwasdudenkst#zusichselbstzurückfinden#ichbingenug#nähenisttoll#nähenmachtsüchtig#nähenfürmich#nähenverbindet#nähenfetzt#deinegedankenerschaffendeinerealität#schnittmusterdieglücklichmachen#schnittmusterfüranfänger#bremenwalle#bremenfindorff#bremenistschön#bremennord#stoffliebe#albstoffe#hilco

Comments are closed.