Screenshot 2019-09-30 12.31.42

„Kollege Präsident“ hat seinen ersten Einsatz bei Ronald Meyer Metallbau

Frank Imhoff, Präsident der Bremischen Bürgerschaft, landwirtschaftspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion Bremen und Landwirt, möchte ab September 2019 einmal im Monat einen Arbeitstag außerhalb der Bürgerschaft verbringen – bei Bremer Betrieben, um dort mitzuarbeiten und mit den Leuten ins Gespräch zu kommen.

Am 18. September war sein „erster Arbeitstag“ bei einem Mitglied  der Waller Geschäftsleute: bei Ronald Meyer Metallbau in Walle. 

Die Mitarbeiter zeigen hier vollen Einsatz und identifizieren sich alle mit ihrem Job.“ so Imhoffs Fazit nach einem Einblick in den Waller Betrieb.

Einen kleinen Eindruck von Frank Imhoffs Tag bei Ronald Meyer Metallbau, zeigt ein Video auf der Facebook-Seite der Bremer Bütrgerschaft:

"Kollege Präsident" hat seinen ersten Einsatz! Einmal pro Monat möchte Frank Imhoff einen Arbeitstag außerhalb der Bürgerschaft verbringen – bei Bremer Betrieben, um dort mitzuarbeiten und mit den Leuten ins Gespräch zu kommen. Heute ist er seit 7 Uhr bei Ronald Meyer Metallbau in Walle: Einweisung durch den Chef, Material zuschneiden und dann noch ab auf Montage! Und die Bilanz um 16 Uhr: ganz schön platt. Und schwer beeindruckt von dem bodenständigen Familienbetrieb. "Die Mitarbeiter zeigen hier vollen Einsatz und identifizieren sich alle mit ihrem Job."

Gepostet von Bremische Bürgerschaft am Dienstag, 17. September 2019

Comments are closed.