Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Christian Brückner liest Amos OZ: Wo die Schakale heulen

2. Oktober 2019 | 19:3022:30

Bereits zum dritten, aber leider auch zum letzten Mal kommt Christian Brückner für uns nach Bremen, um in der schönen Speicherbühne aus den Erzählungen des im vergangenen Jahr verstorbenen israelischen Autoren Amos Oz zu lesen. Zum letzten Mal, da das Team um Astrid Müller und Marc Pira die Spielstätte Ende Oktober leider aufgeben wird.
Umso schöner, dass es noch einmal mit einer Lesung mit Deutschland berühmtestem Vorleser und Synchronschauspieler (Robert De Niro, Martin Sheen) klappt. Bereits 2014, mit Texten von Alice Munro, und 2015 mit David Vanns eindringlichem Roman »Goat Mountain«, war es uns gelungen, Brückner in die Bremer Überseestadt zu holen. Ein Lesevergnügen der Extraklasse.

Details

Datum:
2. Oktober 2019
Zeit:
19:30 – 22:30

Veranstaltungsort

Speicherbühne
Am Speicher XI 4
28217 Bremen,
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 3800946
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Logbuch
Shopping Basket