Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Autogrammstunde mit Franziska & Sunrise im Walle-Center

5. Oktober 2019 | 11:00

Einen Vorgeschmack auf die neuen Alben von Franziska und dem Duo Sunrise kann man am Samstag, den 05. Oktober um 11 Uhr live im Walle-Center erleben. Im Anschluss gib es noch eine Autogrammstunde.

Sie hat sich mit jedem ihrer insgesamt sechs Chart-Alben musikalisch gewandelt und weiterentwickelt: Franziska. Ihre Fans lieben sie dafür, dass die junge Sängerin aus Sachsen-Anhalt ist, wie sie ist: „Herrlich unperfekt“! Nicht ohne Grund ist dies der Name ihres bislang letzten und erfolgreichsten Albums. Unter dem Titel „Die Remixe“ erscheint jetzt nochmal ein ganz besonderes Doppel-Album der Künstlerin, dessen Obertitel Programm und somit jeder Track dynamisch, tanzbar und modern rüberkommt.

Die Welt dreht sich bei Sunrise seit 10 Jahren um die Musik, und, wie sollte es anders sein, um die Liebe in allen Farben und Schattierungen. „Jetzt und für immer“ heißt das neue Al-bum des Schlager-Duos. „Wenn ich am Gipfel steh ist es wirklich das Schönste, den Sonnenaufgang zu genießen. Ich sehe dann das Latzfonser Kreuz, Europas höchstgelegener Wallfahrtsort, im Hintergrund und die Almen, auf denen ich früher jeden Sommer mit meinen Großeltern verbrachte habe. Das sind Erinnerungen, die mich sehr glücklich machen.“ Wer wie Arno diese Magie in sich trägt, hat die Kraft Träume zu Leben und starke Gefühle weiterzugeben und kann nachvollziehen, warum die beiden bodenständigen Freunde Arno Adler und Florian „Flo“ Wieser mit ihren Songs jeden Tag aufs Neue das Leben feiern und das Morgenerwachen im Namen tragen. Mit tanzbaren Melodien fürs Herz ist Sunrise als Export-Schlager aus Südtirol auch mit dem neuen Album „Jetzt und für immer“ wieder ganz vorn dabei.

Details

Datum:
5. Oktober 2019
Zeit:
11:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Walle-Center
Waller Heerstraße 103
Bremen,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Walle-Center
Shopping Basket