Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Waller Stadtteilfest

25. Juni26. Juni

In diesem Jahr freuen wir uns besonders auf das Waller Stadtteilfest am 25. und  26. Juni, nachdem es 2020 pandemiebedingt ausfallen musste. An der Planung zum Fest sitzen wir bereits mit Feuereifer – zumal es in diesem Jahr 40 Jahre alt wird! Seine Geburtsstunde erlebte es 1982 noch in und vor den ersten Räumlichkeiten des Brodelpotts in der Elisabethstraße. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Es wird wieder die beliebte Flaniermeile Vegesacker Straße und umzu geben: zwischen Waller Ring, Eisdiele und in diesem Jahr bis zu ‚Elise‘ in der Wartburgstraße!

Los geht es am Samstag 25. Juni mit ‚Walle ab 5‘: ansässige Gastronomen und Kneipen stimmen schon mal auf das Fest ein, mit Musik – ob auf der Straße oder auf der großen oder kleinen Bühne. Der Bereich Vegesacker Straße ab Helgolander Str. bis Höhe Eisdiele ist am Samstag zum Flanieren freigegeben und für den Verkehr gesperrt.

Am Sonntag 26. Juni ist der große Festtag: mit privatem Flohmarkt, vielen Infoständen von Vereinen und Einrichtungen, mehreren Bühnen und großem Kinderprogram. Dieses Jahr ist auch die ‚Waller Mitte‘ mit dabei!

Details

Beginn:
25. Juni
Ende:
26. Juni
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,

Veranstalter

Kulturhaus Walle – Brodelpott
Webseite:
https://kulturhauswalle.de/
Shopping Basket