Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„SONGS & WHISPERS“ präsentiert JANN JANSSEN (DE)

23. August 2019 | 20:00

Jann Janssen hatte im Jahr 1983 eine schicksalhafte Begegnung – in der KFZ Werktsatt seines Großvaters traf er Otto Waalkes. Zum Abschied gab dieser ihm den Tipp mit auf den Weg: „Junge, lerne Gitarre spielen – das ist immer gut!“ Auch wenn das Schlagzeug in den Folgejahren sein Hauptinstrument war, so hat die Gitarre immer eine wichtige Rolle in Janns Alltag eingenommen. Seinen Gedanken in eigenen Songs Ausdruck zu verleihen – das war stets das Bestreben.

So entstand in den letzten fast dreißig Jahren ein akustisches Tagebuch mit Songs voller Strahlkraft, die es immer wieder schaffen, den Zuhörer mitzunehmen um in diesem Tagebuch zu lauschen und Erfahrungen zu teilen.

Songs mit Melodien mit wohligen Widerhaken und dem Verlangen, noch lange weiter gesungen zu werden. Songs mit Geschichten zum Schmunzeln, zum Mitfühlen und zum Nachdenken.

Der Eintritt ist frei. Spenden sind herzlich willkommen.

Details

Datum:
23. August 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

SchwarzLichtHof
Cuxhavener Straße 7
Walle, Bremen Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Songs & Whispers
Shopping Basket