Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Osterparade mit selbstgestalteten XXL-Osterhasen und Ostereiern

1. April 202216. April 2022

Osterdekoration von über 400 Kindern im Walle-Center

Es ist schon eine Tradition geworden, dass das Walle-Center alle Bremer Schulen und Kindergärten herzlich dazu einlädt, an der Osterdekoration aktiv mitzuwirken. In diesem Jahr wurde die Mall ganz außergewöhnlich und zwar mit von Kindern selbstgestalteten XXL-Osterhasen und selbstgemalten XXL-Ostereiern dekoriert. Die Gestaltung der Hasen war völlig frei und der Fantasie der Kinder wurden dabei keine Grenzen gesetzt. Und auch über 200 Eier wurden nach Herzenslust gestaltet und in die Centerdekoration integriert. Center Managerin Jolanta Butenaite ist voll des Lobes für die kleinen Künstler: „Die Kinder haben das ganz toll gemacht, durch ihre Kreativität ist unsere OSTERPARADE zu etwas ganz Besonderem geworden.“

Alle bunt bemalten und gestalteten Osterhasen und Ostereier können bis zum 16. April im Walle-Center bewundert werden.

Details

Beginn:
1. April 2022
Ende:
16. April 2022
Veranstaltungskategorien:
, , , ,

Veranstaltungsort

Walle-Center
Waller Heerstraße 103
Bremen,
Shopping Basket