Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HafenKrimi – Diesmal ist es Mord

1. März 2019 | 20:1522:00

Es ist mal wieder Mai in Bremen. 

Etwas regnerisch, doch trotzdem gibt es Erfreuliches zu berichten. 
Irmtraudt, die erfahrene Antiquitätenhändlerin des Überseehafengebietes, hat einen neuen Untermieter. 
Etwas sehr zurückhaltend dieser Herr Schmidt, doch ansonsten auch zwischenmenschlich sehr nett, wie Sie findet. 

Währenddessen arbeitet sich der kompetenzbefreite Kommissar Jens Kahlsen durch den Aktenkeller der Mordkommission. Aber wer will schon langweilige Recherche, wenn er in einem so spannenden, aktuellen Mordfall aus dem fernen Bielefeld ermitteln könnte.  Darf er aber nicht. Macht er jedoch trotzdem. Und genial italienisch getarnt, wie er meint. Führt ihn sogar auf die richtige Spur.

Die Polizeispitze verdächtigt allerdings die Erbin der Bremer Edelmetallverarbeitung des heimtückischen Mordes. Hat aber keine Beweise.
Vielleicht sind doch eher die Hände eines Psychopathen im Spiel, der  aus völlig anderem Grund eine tote Frau im Wald hinterlassen hat?

Ist Jens Kahlsen mit seinem ‘Herzilein’ Täterprofil auf der richtigen Spur? Oder sind wie immer die Anderen Schuld?

Und warum laufen letztendlich wieder alle Fäden in Irmtraudts Antiquitätenhandel in Walle zusammen? 

Das HafenRevueTheater hat erneut ein deutsches Musiktheater mit hochkriminalistischem Hintergrund erschaffen.

Direkt aus Walle – für die Welt. Denn im HafenRevueTheater sind selbst die Stadtmusikanten dringend tatverdächtig.

 

Details

Datum:
1. März 2019
Zeit:
20:15 – 22:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

HafenRevueTheater
Cuxhavener Str. 7
28217 Bremen,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

HafenTraum
Shopping Basket