Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Songs & Whispers“ presents: Allwin

25. Januar 2019 | 19:3021:30

ALLWIN (SWE)
www.allwinmusic.com

Ove Jansson, der Kopf hinter der schwedischen Roots-Country Band Allwin, begibt sich erstmals auf einen Alleingang, um Allwins Musik dem deutschen Publikum näher zu bringen.
„Meine Musik ist ein fließender Strom von Melodien mit einfachen Akkorden, die sich mit einem Gefühl der Hoffnung und Freiheit vermischen. Acoustic-Elemente werden hierbei quasi von E-Gitarren und Streichern koloriert.“, sagt Jansson in einem Interview.
Allwin wurde dem Ehrgeiz heraus geboren, eine inspirierende Quelle für Songs zwischen zeitgenössischer und traditioneller Musik zu schaffen.
Kritiker bezeichnen Allwins Stil gar als „eine szenische Route durch kosmische Alleen und eine Landschaft der ewigen Liebe“.
Die Single „My Old Mom“ fand großen Anklang beim schwedischen Publikum und verschaffte den Schweden eine Platzierung auf dem Sammelalbum „Acoustic Autumn“ der Arcatone Music Group (US).

Eintritt: Free

Details

Datum:
25. Januar 2019
Zeit:
19:30 – 21:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1796513270458668/

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Mahndorf
Mahndorfer Bahnhof 10
Bremen,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Songs & Whispers
Shopping Basket