Wir über uns
Aktivitäten
Label WG

Zusammen können wir viel erreichen!

Die gute Zusammenarbeit mit zahlreichen Vereinen und die langjährige Verbindung zum Kulturhaus Walle "Brodelpott" bilden die Grundlage für erfolgreich durchgeführte Veranstaltungen. Ihre eigene Präsenz haben die Mitglieder der "Waller Geschäftsleute e.V." bisher auf zwei mit sehr großer Resonanz durchgeführten Leistungsschauen gezeigt, die in einer einzigartigen Kooperation mit dem Schulzentrum Helgolander Straße durchgeführt worden sind.

Diverse Tanzveranstaltungen im Park Hotel und im Congress Centrum, Seniorennachmittage, Oldie-Abende mit den legendären "Mushroams" hat es ebenso gegeben wie Vortragsabende zu aktuellen Wirtschaftsfragen und Betriebsbesichtigungen bei großen Bremer Unternehmen und natürlich nicht zu vergessen, den "Blick hinter die Kulissen" bei Mitgliedern des Vereins.

Im Jahr 2004 wurde das historische Radrennen "Rund um den Wasserturm" wiederbelebt. Das Straßen-Radrennen wurde auf Grund seiner Attraktivität in die Wertung für den Deutschen Radrennsport aufgenommen und ist daher aus dem jährlichen Bremer Sportprogramm nicht mehr wegzudenken.